ÜBER MICH

"Glücklich sein ist dein Geburtsrecht. Lebe es." - Yogi Bhajan

Schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

 

2011 hatte ich meinen ersten Kontakt mit Kundalini Yoga. Zahlreiche Fortbildungen rund um Yoga & Klang begleiten mich seit dem auf meinem Lebensweg.

 

Ich spürte, dass ich durch die regelmäßige Yogapraxis körperlich immer fitter und leistungsstärker geworden bin. Gezielte Übungen schenken Konzentration, seelisches Gleichgewicht, Kraft, Mut, Ausdauer und pure Lebensfreude.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Dir mit den verschiedensten Methoden ein Werkzeug an die Hand geben zu können, um ein Leben in Frieden mit Dir selbst leben zu können.



QUALIFIKATIONEN

 

2013 Weiterbildung systemisches Coaching

2015 Abschluss Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 1, 3HO/KRI zertifizierte

          Lehrerin

2016 Yoga und Klang – EMILY HESS-Klangyoga® Teachertraining

2017 Abschluss zur Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin  

2017 Yoga Intensiv in Rishikesh/Indien

2019 Satyananda Yoga Nidra® Übungsleiterin 

2020 Breathwalk® Anleiterin

2021 Beginn der Kundalini Yoga Stufe Lehrerin Stufe 2

 

 


MITGLIEDSCHAFTEN

 

Mitglied im Berufsverband der deutschen Kundalini Yoga Lehrer    

3HO/KYTA (internationale Kundalini Yoga Teachers Association)

 

Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.