Meine Motivation

Schön, dass Du da bist. Ich bin Heike und hatte vor über 12 Jahren meine erste Berührung mit Kundalini Yoga und die ist so bereichernd. Warum? Ich begebe mich seit dem auf den Weg zu mir selbst, erhöhe mein BewusstSein und erfahre dabei so einige Aha-Momente in meinem Leben. Es ist spannend.

 

In meiner jahrelangen Selbständigkeit in der Wirtschaft wurde ich sehr gefordert. Unternehmen, Mutter, Haushalt .... irgendwie bin ich da untergegangen. Wo bleibe ich? Diese Frage änderte vieles in meinem Leben und ich bin überglücklich über den Weg, den ich jetzt gehe. Es folgten einige Fortbildungen im Bereich der Entspannung, wie. z. B. Yoga Nidra, Progressive Muskelentspannung, Lachyoga oder die Ausbildung zum Resilienztrainer. 

 

Ich unterrichte, weil ich es liebe mit Menschen zusammen zu arbeiten, zu lehren, aber auch gemeinsam zu lernen. Ich möchte Impulsgeberin sein und Menschen ermutigen, ihren ganz eigenen Weg zu gehen, ihren Wert zu erkennen und an sich zu glauben. Yoga & Meditation sind für mich wirkungsvolle Werkzeuge der Transformation, die jeder kennen sollte. 

 

Mit Begeisterung möchte ich meine Erfahrungen weitergeben und in diesen bewegten Zeiten zum Innehalten inspirieren.


Auszug meiner Aus- und Weiterbildungen

  • Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 1 (Stufe 2 kurz vor Abschluss), 3HO/KRI zertifizierte Lehrerin
  • Yoga und Klang - EMILY HESS-Klangyoga® Teachertraining
  • Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin & Gong

  • Satyananda Yoga Nidra® Übungsleiterin 

  • Breathwalk® Übungsanleiterin

  • Fortbildung Yoga im Alter, 3HO-Deutschland zertifiziert

  • Reiki Grad 1 & Grad 2
  • wingwave® Coach
  • Lachyoga-Trainerin
  • Progressive Muskelentspannung nach E. Jacobsen
  • Resilienz Trainer