Den Spruch "Jeder ist seines Glückes Schmied" kennt wohl jeder. Die Redewendung besagt, dass jeder für sein Glück selbst verantwortlich ist. Aber was genau ist das Glück und wie erlange ich den Zustand glücklich zu sein? Wie unterstützen mich die 10 Schlüssel zum glücklicheren Leben?

 

In diesem Workshop werden wir uns diesem Thema annehmen und eine glückliche Zeit miteinander verbringen. 

 

 

Eine Yoga-Übungsreihe (auch für Anfänger), lachen, tanzen, meditieren, entspannen und leckere Snacks für´s Wohlbefinden erwarten Dich. In einer kleinen Gruppe kannst Du Deinen individuellen Glücksbaum wachsen lassen. 

 

Sei dabei, wenn Du Deinem Leben eine wirkliche Veränderung geben möchtest. Du den Mut hast Dich weiterzuentwickeln und Dir Deinem Glück nicht im Wege stehen möchtest.

 

 

Datum: Sonntag, 21.04.2024 von 11:00-15:00 Uhr

 

Veranstaltungsort: Glockenstraße 13, 32120 Hiddenhausen

Ausgleich: 59€

 

 

Gern nehme ich Deine verbindliche Anmeldung per Mail Heike.Benneker@web.de, über das Kontaktformular meiner Homepage oder per SMS unter 0160 4476766 entgegen.

 

Anmeldung erwünscht bis zum 17.04.2024


Der besondere Workshop für mehr Gelassenheit & Entspannung

 

Was löst in Dir Stress aus und was sind dabei Deine persönlichen Stressverstärker wie "sei immer perfekt", "beeil Dich", "mach es jedem Recht", "streng Dich an" oder "sei stark".....?

 

Um Antworten zu finden, dient Dir dieser Workshop mit Gesprächen, Beobachtungen der Pferde oder einfachen Führ-Übungen mit den Pferden als große Unterstützung. Durch die feine Wahrnehmung der Pferde spiegeln sie Dein Innerstes und machen Unsichtbares sichtbar. Jutta wird Dich in diesem Prozess begleiten.

 

Einfache aber sehr tief gehende Yogaübungen werden den Workshop ergänzen, so dass Du die Möglichkeit haben wirst, zur Ruhe und Entspannung zu finden, um wieder neue Kraft und Klarheit für einen gesunden Umgang mit Stress zu gewinnen.

 

 

Samstag, 27.04.2024 von 10:00 - 15:00 Uhr

 

Reiterhof Kahre Bonneberg, von-Bodelschwingh-Straße 57, Vlotho

 

Ausgleich 99€ 

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, nehme ich gern Deine verbindliche Anmeldung entgegen. Bei Rückfragen kontaktiere mich (nutze gern das Kontaktformular) oder Jutta per Mail: Coaching@juttabenneker.de  


Diese Workshops sind für 2024 in Vorbereitung: 

 

Stress & VitalitätWorkshop

Mehr Resilienz im Alltag - finde Deine innere Balance 

 

SchlafWorkshop

Yoga für besseren Schlaf